Super-Bedienung

Diskutiere Super-Bedienung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Will mal den Link meines Freundes weitergeben, dann spar ich mir die Schreiberei. http://www.fazerforum.net/viewtopic.php?p=126172#126172...
H

Heiniki

Themenstarter
Modell
1150 GS
Will mal den Link meines Freundes weitergeben, dann spar ich mir die Schreiberei.

http://www.fazerforum.net/viewtopic.php?p=126172#126172

Dieser Service war echt gewaltig.

Die getapte GS ist die meinige, inzwischen wieder voll restauriert.

Die Jungs -und Mädels- von Tommy Wagner in Gräfelfing waren echt klasse und haben den Urlab gerettet. FÜR LAU !!

Gruß aus Kirchhain

Thema:

Super-Bedienung

Super-Bedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark

Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark: Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Suche SUPER-MOTO SATZ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark

Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark: Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male...
  • Biete Sonstiges Yamaha Super Tenere Innentaschen

Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Oben