G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Ja, auch ich bin enttäuscht.
So lange konnten "die" (Yamaha) doch den Markt beobachten - und dann kommt dieser Einheitsbrei raus
.
So eine Mischung von GS-Tiger-KTM wäre doch der Hit gewesen (für mich).
Am Ende sehe ich wirklich in der GS den großen Gewinner.
Einzig alleine die BMW-Händler dürften ein bisschen schlucken - denn jetzt wird der Markt noch stärker über den Preis geregelt.
Denn irgendwie sieht die NEUE wirklich wie eine BMW-Kopie aus. Und was wichtig ist für viele, der Kardan, den hat sie endlich.
Unter GS-Fahreren gibt es ja immer rege Diskussionen über den großen Tank der Adventure - und hier liegt Yamaha genau in der Mitte.
Es wird bestimmt bei vielen interessierten Käufern auf eine Preisfrage herauslaufen..........
Das Frühjahr beginnt - lassen wir uns überraschen........
Gruß Kardanfan
So lange konnten "die" (Yamaha) doch den Markt beobachten - und dann kommt dieser Einheitsbrei raus
.So eine Mischung von GS-Tiger-KTM wäre doch der Hit gewesen (für mich).
Am Ende sehe ich wirklich in der GS den großen Gewinner.
Einzig alleine die BMW-Händler dürften ein bisschen schlucken - denn jetzt wird der Markt noch stärker über den Preis geregelt.
Denn irgendwie sieht die NEUE wirklich wie eine BMW-Kopie aus. Und was wichtig ist für viele, der Kardan, den hat sie endlich.
Unter GS-Fahreren gibt es ja immer rege Diskussionen über den großen Tank der Adventure - und hier liegt Yamaha genau in der Mitte.
Es wird bestimmt bei vielen interessierten Käufern auf eine Preisfrage herauslaufen..........
Das Frühjahr beginnt - lassen wir uns überraschen........

Gruß Kardanfan

)
. Und wenn jeder noch so viel sich über eure geilen HP2 Modelle im Bezug auf die Preisgestaltung einen ablästert
...die knapp 200kg an fahrfertigem Fahrzeuggewicht sind gerade zu sensationell

Ich kan jetzt nur über meine Dicke reden da ich die Werte der neuen nicht zur Hand habe! Sie hat ein Leerkgewicht von 249 kg