supergeile Umbauten

Diskutiere supergeile Umbauten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe ich schon häufiger gesehen, aber immer auf einem Anhängern!;) Das Schlimme ist, dass ich immer lachen muss, wenn ich diese Typen mit ihren...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Habe ich schon häufiger gesehen, aber immer auf einem Anhängern!;)
Das Schlimme ist, dass ich immer lachen muss, wenn ich diese Typen mit ihren breit, flach, unfahrbar vor der Eisdiele sehe.:Tofunny::Tofunny:
Noch geiler finde ich die Typen mit ´nem Ape-Lenker an den sie kaum noch drankommen. Meiner Meinung nach vollbekloppt, aber geschenkt, so bleibt es wenigstens lustig in der Mopedgemeinde.:rocker:

Gruß,
maxquer
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hauptsache anders...... GS - kann jeder....:cool:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wobei, wenn man mal mein flaches (Oberkante Gabel 83 cm) und breites (360/30 R18 auf 13 x 18) und auf das notwenigste reduzierte Yamaha Chopper Design von vor 10 Jahren mit der aktuellen BMW Next 100 vergleicht :wink:, bin ich wohl von der Zukunft die sich BMW vorstellt nicht weit weg gewesen.

P1000338.JPG

BMW-Motorrad-Vision-Next-100-live-images-47.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich bin jetzt kein arger Freund von Showroomumbauten. Die Dinger müssen fahren.....wenn sie nebenbei noch geil aussehen, umso besser
das mit dem fahren ist aber mehr sache des besitzers, ob er damit fährt oder den ofen nur bewundert.
leidensfähigkeit ist dazu notwendig, klar ... aber das gilt auch für so manchen (sportlichen) klassiker.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier ein Umbau, bei dem ich nicht sicher bin, ob er mir gefällt. Die Bremse finde ich zu dominant......die hinteren Federbeine zu steil





 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dich Sanne ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schmiersanne statt Schmiermaxe ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja?

Ich hab nix unterschrieben ...

:smoke:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal was zum Thema supergeile Umbauten, hier auf Basis einer.......äh egal..














die Rechte am Moped und an Monika liegen bei Luismoto.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
461
Modell
R1200GS Adventure LC
Kann man(n) sich aussuchen welche Dame mitgeliefert wird.[emoji41][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
konzentrierst du dich bitte auf das Motorrad!
 
Thema:

supergeile Umbauten

supergeile Umbauten - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

    2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • Biete Sonstiges 2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe

    2 massive Motorrad Transportschienen mit Rampe: Ich biete euch 2 schwere und massive Motorrad Schienen mit verstellbaren Bügeln an. Passend für eine erweiterung oder eine umrüstung eines...
  • Oben