Diskutiere Surzpads für die 700er? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gedanklich schleiche ich immer mal wieder um solche Sturzpads für die Achsen rum, bringen die bei einem Umfaller wirklich was? Wer hat Erfahrung...
Gedanklich schleiche ich immer mal wieder um solche Sturzpads für die Achsen rum, bringen die bei einem Umfaller wirklich was? Wer hat Erfahrung mit diesen Teilen und wenn ja, welche Sturzpads habt Ihr verbaut?
Hey
Habe ich mir auch schon überlegt aber an der hinteren achse bringen die nix weil zu erst andere dinge schleifen wie hauptständer oder sozius fußraste. Und vorne bin ich noch unstrittig weil viele schon gesagt haben dass sie dadurch ihr vorderrad stark demoliert haben weil der sturzpad am vorderrad am bordstein gengen geblieben ist.
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...