Diskutiere Surzpads für die 700er? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gedanklich schleiche ich immer mal wieder um solche Sturzpads für die Achsen rum, bringen die bei einem Umfaller wirklich was? Wer hat Erfahrung...
pogibonsi

Themenstarter
Gedanklich schleiche ich immer mal wieder um solche Sturzpads für die Achsen rum, bringen die bei einem Umfaller wirklich was? Wer hat Erfahrung mit diesen Teilen und wenn ja, welche Sturzpads habt Ihr verbaut?
112Beck

Hey
Habe ich mir auch schon überlegt aber an der hinteren achse bringen die nix weil zu erst andere dinge schleifen wie hauptständer oder sozius fußraste. Und vorne bin ich noch unstrittig weil viele schon gesagt haben dass sie dadurch ihr vorderrad stark demoliert haben weil der sturzpad am vorderrad am bordstein gengen geblieben ist.
@pogibonsi Dachte Du hast Sturzbügel!?
112Beck

crashpads für sturzbügel aren auch ziemlich nice gibt allerdings noch nicht die passenden für mein adventure sturzbügel vom wunderlichen
Thema:
Surzpads für die 700er?
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...