SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

Diskutiere SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat? Die Träger werden...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat?
Die Träger werden nicht direkt auf den Rahmen montiert, sondern es wird noch eine 10mm Distanthülse verwendet. Somit kommt der Träger etwas höher und das Einhaken der Sitzbank hinten ist nur mit Modifikationen - Abschleifen von Kunststoff - möglich.
Ich wollte eine hohe Touratech-Sitzbank montieren, dies geht jedoch nicht.
Gibt es jemanden hier, der die Sitzbank nachträglich getauscht hat oder auch Probleme hatte/ hat?.
Gruß,
Ingo

Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Gleichzeitig schon geschehen, aber ich wollte natürlich auch die Community nutzen....

Thema:

SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme! - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega Evo Topcase

Touratech Zega Evo Topcase: Bin auf der Suche nach einem Touratech Zega Evo Topcase 38l. Topcase sollte in einem guten Zustand sein. Versand nach Österreich sollte auch...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41

Motorradstiefel Daytona Evo Voltex 41: Verkaufe meinen Daytona Evo Voltex Motorradstiefel wegen Umstieg auf Enduro. Marke: Daytona Modell: Evo Voltex Farbe: Schwarz Größe: 41 Neupreis...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben