SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

Diskutiere SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat? Die Träger werden...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat?
Die Träger werden nicht direkt auf den Rahmen montiert, sondern es wird noch eine 10mm Distanthülse verwendet. Somit kommt der Träger etwas höher und das Einhaken der Sitzbank hinten ist nur mit Modifikationen - Abschleifen von Kunststoff - möglich.
Ich wollte eine hohe Touratech-Sitzbank montieren, dies geht jedoch nicht.
Gibt es jemanden hier, der die Sitzbank nachträglich getauscht hat oder auch Probleme hatte/ hat?.
Gruß,
Ingo

Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Gleichzeitig schon geschehen, aber ich wollte natürlich auch die Community nutzen....

Thema:

SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Oben