SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

Diskutiere SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
G

Gast/in 58757

Gast
Moin,

hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling) kundtun?

Meine F800GS hat bereits LED-Blinker (Sonderausstattung BMW), ich bräuchte also vermutlich keinen extra Widerstand - bedeutet das tatsächlich, dass ich die SW-Motech-Blinkerkabel einfach an die alten Blinkerkabel anschließen kann?

Und, weil ich noch nie unter die Verkleidung geschaut habe (außer mittlerer Deckel, Batterie), was muss ich alles abmontieren, um komfortabel an die Blinkerverkabelung zu gelangen?

Gruß, OS

Thema:

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GSA - SW-Motech EVO Tankring

BMW R1200 GSA - SW-Motech EVO Tankring: SW-Motech EVO Tankring für BMW R1200 GS ab Mj. 2009. Artikelnummer TRT.00.-640.12701/B Neuwertiger Zustand, war nur wenige Monate montiert. Ich...
  • Erledigt Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube

Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus, Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube. Wurde nur einmal auf einer tour benutzt 150€ zzgl. versandkosten.
  • Suche Suche SW Motech Quick-Lock Kofferträger

Suche SW Motech Quick-Lock Kofferträger: Hallo, suche für GS1200LC / GS1250 die abnehmbaren Quick-Lock Kofferträger von SW Motech. Evtl. dazu noch die Trax ADV Alukoffer. Danke und Grüße...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel

SW Motech Schalthebel: Hallo, hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Preis 100€ inklusive Versand. Viele Grüße
  • SW Motech Schalthebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GSA - SW-Motech EVO Tankring

BMW R1200 GSA - SW-Motech EVO Tankring: SW-Motech EVO Tankring für BMW R1200 GS ab Mj. 2009. Artikelnummer TRT.00.-640.12701/B Neuwertiger Zustand, war nur wenige Monate montiert. Ich...
  • Erledigt Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube

Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus, Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube. Wurde nur einmal auf einer tour benutzt 150€ zzgl. versandkosten.
  • Suche Suche SW Motech Quick-Lock Kofferträger

Suche SW Motech Quick-Lock Kofferträger: Hallo, suche für GS1200LC / GS1250 die abnehmbaren Quick-Lock Kofferträger von SW Motech. Evtl. dazu noch die Trax ADV Alukoffer. Danke und Grüße...
  • Biete Sonstiges Biete einen SW Motech City Tankrucksack

Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
  • Erledigt SW Motech Schalthebel

SW Motech Schalthebel: Hallo, hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Preis 100€ inklusive Versand. Viele Grüße
  • Oben