SW Motorschutzbügel

Diskutiere SW Motorschutzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute, hat jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, was zuerst aufsetzt, der sw oder die Fußrasten ? habe den sw dran und traue mich...
tiger

tiger

Themenstarter
Modell
r1200gs
Hallo leute,
hat jemand von euch schon mal die erfahrung gemacht, was zuerst aufsetzt,
der sw oder die Fußrasten ?
habe den sw dran und traue mich nicht so recht die dicke richtig in die kurven zu prügeln mit dem sw. ( benutze den reifen trotzdem auf der ganzen fläche )
aber eine gewisse angst vor dem aushebeln hab ich schon.

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Zuerst schleifen die Stiefelspitzen (Schuhgröße 47) und danach die Fußrasten.
Fahre auch den SW Bügel.

Salute
Stefan

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Es schleift gar nichts und setzt nichts auf, wenn man ein passendes Fahrwerk hat.

Mit meinem 20 mm tiefer gelegtem Fahrwerk: Siehe was der Stefan schreibt.

Thema:

SW Motorschutzbügel

SW Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich

Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an. Rechts ist eine...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Motorschutzbügel von Outback Motortek

Motorschutzbügel von Outback Motortek: Ich habe eine, eventuell etwas ungewöhnliche Frage. Passen die Outback Motortek Sturzbügel mit Motorschutzplatte einer 1250er auch an eine 1200er...
  • Oben