Synchronisator nördlich von Hamburg?

Diskutiere Synchronisator nördlich von Hamburg? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
700 GS, EZ 2013
Hallo!
Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl. DK-Anschlag)?

Grüße
Andre

B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
700 GS, EZ 2013
Hallo
Danke für das Angebot. Mittwoch habe ich lange Dienst und werde das leider nicht schaffen. Welches Gerät verwendest du für die Synchro?

Grüße
Andre

Thema:

Synchronisator nördlich von Hamburg?

Synchronisator nördlich von Hamburg? - Ähnliche Themen

• Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

• Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Oben