System helm 7

Diskutiere System helm 7 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wo kann ich bestellen für meinen Helm ,carbon 7,das linke abdeckplastik, für die Komunikations stelle? Danke für die Antwort!
Titi67

Titi67

Themenstarter
Modell
R1250gs hp 2019
Hallo! Wo kann ich bestellen für meinen Helm ,carbon 7,das linke abdeckplastik, für die Komunikations stelle? Danke für die Antwort!

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Normalerweise liegt das Teil nach dem Einbau in dem leeren Karton bei dem restlichen Kleinkram -- also mein Händler macht das so.
Ansonsten frag beim Händler nach -- so Zeug liegt dort oft irgendwo rum
VG

Titi67

Titi67

Themenstarter
Modell
R1250gs hp 2019
Leider nicht mehr,muss irgendwo neu bestellen! Danke !

Thema:

System helm 7

System helm 7 - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Oben