Mr.Oizo
Übrigens:
und doppelte Zuladung.Nneee....ich glaub eher zum "abspecken"
Der Arzt hat`s doch verordnet....
Dann hat er Reise und Enduro.![]()
Genau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich gebenNneee....ich glaub eher zum "abspecken"
Der Arzt hat`s doch verordnet....
Dann hat er Reise und Enduro.![]()
Nicht gleich ,auf keinen fall,die wäre böse laut und leicht,HiHiWas macht man mit 2 gleichen Mopeds?
Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauftGenau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich gebenund, unter 10.000 km ,
Ja ,das ist ein guter Preis,aber mal warten es gibt bestimmt noch einige ,die verkaufen werden ,sobald was neues kommt. Jens. Ich werde mal inserieren Suche Tenere 700 bis 9000€Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauft
Rallybank ,Hauptstander ,Hand-Guards, Hohe Scheibe,ich rufe da an Danke ReinerMoin ,das 1. Angebot würde mich schon reizen,schwarz ,1080km ,8700€ und nicht so weit weg,grübel ,mal sehen vielleicht hole ich mir die Tenere, bin schon ganz wuschigJens
Jens, ist ganz einfach....damit´s hier übersichtlicher bleibt :-)....da Jens es irgendwie nicht beherrscht die URL zu kopieren....
....
bei "mir" siehst du gleich was du bekommst...ist aber gehopst wie gesprungen...Ich probiers jetzt mal:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=a8a1bb8f-9f22-6e8f-a336-1cf3fd6dff50
Naja, sieht genauso aus wie reinkopiert. Wo ist jetzt der Vorteil?
Danke ,ich habebei "mir" siehst du gleich was du bekommst...ist aber gehopst wie gesprungen...
@ Jens:
Wenn es sich bei deinem Vorhaben nicht nur um ein kurzes "Habenwollengefühl" handelt, könnte ich bei dem Händler vorbei und mir die täterä ansehen...ist bei mir um die Ecke