Ach komm
Ich weiß doch genau das ich dich damit ” necken kann ”.
Ja meine ” Glaskugel ” mir der großen Stimmgabel am Motorradladen hat mir gesagt das es eine 900 er geben wird

Allerdings war der Hinweis das “ mußt etwas warten ” im ” etwas” etwas vernebelt …
Ich bin nach wie vor für ne WR , hab ja selbst eine im Stall , denke aber das die nicht vor Ende 25 Kommen wird. Der Cp2 passt ja jetzt schon nicht wirklich gut in den Rahmen und der CP3 wird dann hier nicht machbar sein ohne noch weiter rechts herauszuragen .
Selbst die MT 09 hat trotz breiteren Rahmen den Rechten Seitendeckel noch weiter draußen .
Stört mich übrigends bei der WR extrem .
Ich stehe halt nicht auf heiße Waden und fahre deswegen auch nicht breitbeinig

Mich wundert warum Yamaha nicht einfach ins Regal greift und den guten V2 wieder zum Leben erweckt ..
Die TR1 war damals als Trecker benannt worden weil der schon untenrum ordentlich dampf hatte .
Hier 950 ccm und eine moderne Euro 5 Einspritzung wäre ein Kandidat der locker in den Rahmen passen würde ….
Die damaligen 70 Ps waren nicht das ende des Motors weil dort wesentlich mehr drin war …..
Yamaha TR1 (1981-1983) - ein fast sportliches V2-Angebot aus Japan
Die Käuferschicht ist vorhanden und müßte nicht erst geboren werden