T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Damit kann ich leben. Und jetzt geht`s wieder zum Thema.
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Ich lass auch noch Bilder da.
Heute heiße Überbrückungsetappe bei 38° gemacht, aber bei Euch solls ja genauso schlimm sein, berichtet die beste Frau von allen.
Kurz mal in Monza angehalten, leider bin ich nicht auf die alte Steilkurve gekommen, deshalb nur ein Bild eines kurzen sichtbaren Ausschnittes.
Jetzt bin ich in den Westalpen in Salbertrand angekommen, die meisten von Euch werden den Platz hier kennen. Ich bin nicht der einzige mit Moped, aber wahrscheinlich der einzige mit ohne Schottererfahrung.
Na das kann was werden!

Anhang anzeigen 512503Anhang anzeigen 512504Anhang anzeigen 512505Anhang anzeigen 512506Anhang anzeigen 512507
Viele quatschen nur, manche machen. Geile Tour und tolle Bilder. Viel Spaß noch.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Mir scheint "1960" hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

Eigentlich hatte ich gedacht, es tauschen sich hier viele verschiedene
Motorradfahrer aus, statt dessen Monologe hauptsächlich von Einem.

Das nimmt vermutlich den Meisten, so wie mir auch, die Freude, sich hier
einzubringen.

Wenn das jetzt wieder auf Unverständnis bei der Moderation stößt,
dann ist es halt so. (Mit einem guten Dutzend Hyperaktiven kann man ja
auch en Forum füllen).

Gruß Rolf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich kann nicht erkennen , dass du bislang dich mit deinen wenigen Beiträgen und speziell dem Inhalt dieser Beiträge in diesem Thread, insbesondere zum Thread-Thema, gross eingebracht hast.

Es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Wenn es dir keine Freude macht so gibt es genügend andere Threads hier im Forum.

Wer noch was dazu sagen möchte kann mich anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Bald gehts los
Das Balkan ruft .................
ich nehme meine Tasche und packe ein ............
Was fehlt noch :fragezeichen:

Gepäck.jpg
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ich kann nicht erkennen , dass du bislang dich mit deinen wenigen Beiträgen und speziell dem Inhalt dieser Beiträge in diesem Thread, insbesondere zum Thread-Thema, gross eingebracht hast.
Das ist jetzt keine Verbalattacke oder sonstwie gearteter Angriff auf Dich, @LaCy-boGSer aber Du kannst leider auch nicht erkennen, das Dir verschiedene Nutzer gerade durch die Blume mitzuteilen versuchen, dass Du einem hier leicht hyperventilierenden User vielleicht mal etwas zurück nehmen solltest. Mehr isses eigentlich gar nicht.

Bisher ging es doch ganz interessant zu hier, leider wird das seit einigen Tagen durch nicht enden wollende Monologe nur noch schwer leserlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ich wär schon wieder ne Woche gesperrt worden.....wenn T...s hier das Sagen hätte.....:bounce:

Ach laßt`s doch gut sein-macht`s wie die Kinks:

Give the people what they want!

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das ist jetzt keine Verbalattacke oder sonstwie gearteter Anfriff auf Dich, @LaCy-boGSer aber Du kannst leider auch nicht erkennen, das Dir verschiedene Nutzer gerade durch die Blume mitzuteilen versuchen, dass Du einem hier leicht hyperventilierenden User vielleicht mal etwas zurück nehmen solltest. Mehr isses eigentlich gar nicht.

Bisher ging es doch ganz interessant zu hier, leider wird das seit einigen Tagen durch nicht enden wollende Monologe nur noch schwer leserlich...
Weisst du hier in diesem Thread schaffen es immer wieder die gleichen Leute sich anstatt sich in dem Thread richtig einzubringen, Stimmung gegen andere User zu machen und das ist es was mir gegen den Strich geht
 
G

Gast15171

Gast
um mal wieder was zweckdienliches zum Thema T7 zu schreiben:
Meine WR * mit KM-Stand 32.848 steht sich seit sechs Wochen die Reifen platt.
Mir ist die R100HPN-GS einfach lieber zum Fahren.




* : WeissRot

Änderung:
Ich hab niXX gg. Leute oder gg. die T700 geschrieben!
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
[QUOTE="monopod, post: 2962584, member: 15171"
Mir ist die R100HPN-GS einfach lieber zum Fahren
[/QUOTE]

Hi Ralf.
Solltest du auch.
Irgendwann wird es umgekehrt sein.
Da wird es keine mehr geben aber noch viele Ténéré's.
Glaube nicht das die Bärtigen noch im Altenheim schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62911

Gast
Zum Thema: Musste bei meinem neuen SW-Motech Navihalter ein Loch bohren, damit das Kabel für das Navi Garmin Nüvi angeschlossen werden konnte. Nun werde ich an einer Probefahrt noch Feststellen, ob das alles nicht zu sehr wackelt. Kennt jemand eine Anti-Wobble Vorrichtung mit Gummilaschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.716
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Was is mit dem Ding vom Sven aus dem Tenere(Club)forum?
Er liefert das Zeil mittlerweile mit Gummiunterlegscheiben aus.
Eine modifizierte Variante mit universellem Navihalter is grad in Arbeit, müsste bald fertig sein.
 
G

Gast62911

Gast
Ich suche etwas mit Gummis, dass die seitlichen - horizontalen - Schwankungen der Windschildbefestigung stabilisiert. Habe auf der Querstrebe keinen Platz mehr für was anzubringen. Das Wackeln des Displays stört mich nicht.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben