T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Blödsinn
G

Gast64225

Gast
Zeig mal Deine WR:smiley-laughing:
Hab ich noch gar nicht. :cry: Ich bin richtig unglücklich, den ich habe nichts anderes im meinem Lebens als dieses BMW-Forum und ein motorisierten Gegenstand über den ich mein Selbstwertgefühl definiere. :(:(

Irgendwie erinnert mich dein Verhalten das von den Kindern damals auf dem Schulhof. Wollen die "Älteren" nicht immer das man Respekt vor denen hat? Ich finde das immer so interessant dass das ausgerechnet von denen kommt, die das selber nie haben und hatten. Das zum Thema "Lebenserfahrung". :happy: :giggle:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.363
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hab ich noch gar nicht. :cry: Ich bin richtig unglücklich, den ich habe nichts anderes im meinem Lebens als dieses BMW-Forum und ein motorisierten Gegenstand über den ich mein Selbstwertgefühl definiere. :(:(

Irgendwie erinnert mich dein Verhalten das von den Kindern damals auf dem Schulhof. Wollen die "Älteren" nicht immer das man Respekt vor denen hat? Ich finde das immer so interessant dass das ausgerechnet von denen kommt, die das selber nie haben und hatten. Das zum Thema "Lebenserfahrung". :happy: :giggle:
Irgendwie Reflektierst Du Dich jetzt selber
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bin am Freitag in Köln auf der Intermot. Yamaha is leider nicht da (und Ducati auch nicht, Jens), schade.
Jemand von Euch dabei? :confused:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nee, tauchen nicht in der Ausstellerliste auf. Wahrscheinlich konzentriert man sich auf die Eicma, dort werden dann die Neuheiten präsentiert, falls es welche gibt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und die Fantic Caballero 700😜
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Opfer für die World Raid bringen?
Die Triumph 1200 XE scrambler in Zahlung geben?
Ein super Moped für ein super Moped?
Mmmhhhh ei jei jei 😞
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.363
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Opfer für die World Raid bringen?
Die Triumph 1200 XE scrambler in Zahlung geben?
Ein super Moped für ein super Moped?
Mmmhhhh ei jei jei 😞
Ich würd sie in Zahlung geben ,aber nicht für eine WR sondern Du weißt schon ,die Sau-Gute BD.Fahr nach Wolfsburg ,da kannste noch eine BD dieses Jahr ergattern ,evtl noch zum alten Preis,und für +900€ bekommst Du sie auch in schwarz , oder egal welche Farbe . DUC und weg :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Heute auf dem Land(straßen)weg nach Köln aufgebrochen, 240km bei bestem Wetter. Schonmal das Messegelände und den Mopedparkplatz erkundet, morgen um 9h gehts los: Intermot!

IMG_20221006_130301.jpg
IMG_20221006_160541.jpg
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.363
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nabend.
Ja ich weiß es war nur "kurz" das ich beide mal gefahren bin.
Die große teure Diva 💃
Anhang anzeigen 523427
Und die kleine billige
Anhang anzeigen 523428
Aber die versprühte was, was das mehr an Geld nicht aufwiegen kann.
Und es hält bis heute noch an👌
Wenn billig doch so gut sein kann 😉
Und ja ich spare und ich weiß für was ---eine schwarze WR soll es werden nach Island 2023.
(Ich hätte schon längst eine -----aber 3 Wochen Island kosten eben was---ist ja kein Billigland😉 um bei Netto zu bleiben 😂)
Ist sie nicht herlich anzusehen
Anhang anzeigen 523429
Wenn der Spagat des Schwerpunktes auch so gut ist, wie bei der BD ,dann hat sie immer noch den selben Max. 75 PS motor der nun in der WR Version werkelt . Das solltest Du bedenken. Wenn den alles andere Passt:gruebel:
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Der guten alten Tradition des Forums folgend muss ich auch mal ein wenig spammen:

 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Der guten alten Tradition des Forums folgend muss ich auch mal ein wenig spammen:

Und jetzt wollte ich Jens gerade mal zeigen wie günstig und ohne Basteleien man eine Sitz und Hoden Heizung
montieren kann 😁
Jens gugge Du
(Spässle gell 😉)
20221007_151706.jpg

Und dazu noch 100% Natur 🐑
Und die wird auch auf der WR montiert 😉
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben