SQ18
Seitenschneider, weil er an der Seite schneidet und nicht mittig - mit was man Saiten schneidet weiß ich nicht - bin total unmusikalisch(heißt das Seitenschneider oder Saitenschneider???)

Seitenschneider, weil er an der Seite schneidet und nicht mittig - mit was man Saiten schneidet weiß ich nicht - bin total unmusikalisch(heißt das Seitenschneider oder Saitenschneider???)

von dieser Saite, äh, Seite hab' ich das noch gar nicht betrachet.Aber man kann mit einem Seitenschneider Saiten schneiden, das ist Fakt !![]()
SEIDE !!!von dieser Saite, äh, Seite hab' ich das noch gar nicht betrachet.

Zubehör scheint OUT zu sein (Ironie), Oh ich übersah die Exel Felgen in Gold ,aber Golden sind sie doch sowieso.Phh, ne Rally Edition mit nomalem OEM Lenker und ne USB strippe fürs Navi? Allerdings der Motorschutz gefällt irgendwie,kein Öhlins ,Naja Turkise ,das wirds sein .Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf.![]()

.Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf.

Ihr habt euch ja richtig doll liebIch wusste das Du darauf reagierst![]()

Allerdings werden die Krümmer gestrahlt. Irgendwas ist immer.
Und weil ich dabei bin ich bräuchte noch einen Hitze Schutz mit T 7 Logo für

Kann Dir eine Heckfeder von Traktive empfehlen ,nach deinem Gewicht angepasst +Gepäck 80nm,85nm,90nmIch hab auf DER T700 bei Touratech im Shop in Niedereschach schon draufgesessen, was schon im Stand auffällt, sind die butterweichen Federelemente aus dem eigenen Regal, das spürst Du sofort beim Aufsteigen. Würd ich gern mal fahren, is bestimmt geil. Aber sonst bin ich zufrieden mit meiner Standard.
Linear und sie wirft Dich nicht ab,oder keilt aus wie es dem Australier ging ,schön satt, gedämpft. um 110 €
.