T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine Mischung aus beiden kommt dem schon näher ........ Was die eine nicht hat ist bei der anderen vorhanden :wink:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Eine Mischung aus beiden kommt dem schon näher ........
Was die eine nicht hat ist bei der anderen vorhanden :wink:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, die blaue Rally ist ein Hingucker und echt nicht an jeder Ecke zu sehen 🙂
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Wow...die drehen jetzt aber richtig auf Vollgas.... :yeahh:
Freut mich! :daumen-hoch:

Das ist der richtige Weg-Kernkompetenz nutzen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sehr schick. Gefällt. :rocker:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab mir jetz mal die Details angeguckt. MMn. isses ne WR in anderer Farbe, technisch identisch mit der "normalen" WR, oder?
Noch nicht mal goldene Felgen!
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Die Yammis haben Angst das alle jetzt ne Transe kaufen ,wegen dem Tollen Dekor :kotzen:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auf dem Weg zum Stammtisch.

IMG_0531.jpeg


Was soll ich tun? Umdrehen? Aufgeben ist keine Option, also weiter

IMG_0532.jpeg


Da hab ich dann verweigert

IMG_0535.jpeg


Schee wars

IMG_0536.jpeg


Als Belohnung

IMG_0538.jpeg
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
@ bassmann:

Richtig.
Trotzdem absolut klasse Design.
Und serienmäßig den Acra -Topf.
Und die Historie mit dem 850er Motor und Stephane Peterhansel.
Ein 2 Zylinder Reihentwin brachte ihn damals ins Ziel.

Die T 7 Baureihe entwickelt sich zum Top-Seller.

"Hallo Wieland, bis an den Rand der Sahara und in den hohen Atlas.
Und das zu zweit. Einfach ein super Moped. Lieber Gruß aus Marokko,Levi"


Das hab ich gestern in Form einer Postkarte von meinem jugendlichen Freund Levi im Briefkasten gefunden.
Der ist mit seiner T7 und Freundin mit zwei Koffern und Tankrucksack schon wieder unterwegs.
Dazu wunderschöne Bilder und lachende Gesichter....

Die T7 macht alles souverän mit-wie ein treuer Hund.....

Von den bisherigen T7 Besitzern bei mir nur Lob und keinerlei technische Ausfälle-besser geht`s nicht.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bekomme jetzt bei 7tkm auf Kulanz ein neues Lenkkopflager, dem Mechaniker ist bei der Inspektion ein Rastpunkt aufgefallen.
Ich vermag den nicht zu spüren, aber besser auf Kulanz jetzt tauschen als später teuer bezahlen.🙃
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Das wird bei mir nicht nötig sein-ich hab`s gleich entspannt und korrekt angezogen.
Es war viel zu fest-ab Werk.
Und der Händler hat`s auch nicht gemerkt....ich hab`s ihm aber gesteckt....:giggle:

Meine 3. Neumaschine,die Tenere, und bei jeder mußt ich entspannen und korrekt justieren.

Fazit:

Die lernen`s nie... :nicken::nein:
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben