Tach zusammen aus Hessen

Diskutiere Tach zusammen aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gsler, da ich heute meine Dicke geholt habe, dachte ich, anmelden wär hier nicht schlecht. Heiße Nils, komme aus Hessen, nähe Ffm...
C

cbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo Gsler,

da ich heute meine Dicke geholt habe, dachte ich, anmelden wär hier nicht schlecht. Heiße Nils, komme aus Hessen, nähe Ffm. Airport, 40 Jahre alt verheiratet und bin leider (oder zum Glück?) arbeitendes Mitglied der Gesellschaft.

Fahre seit meinem 18. Geburtstag Mopped, mal mehr, mal weniger...
Die GS wahr lange mein Traummopped, hatte aber immer, warum auch immer, da ich nicht der längste bin (dafür um so breiter :rolleyes:) gedacht die Kiste wär zu hoch und zu schwer für mich. Hab mir dann ca. 2003 ne R1200C gekauft, mein "blöder" Nachbar, hat sich dann Anfang des Jahres ne R1100GS gekauft, vor ca. 4 Wochen bin ich seine dummerweise mal Probe gefahren - Danke Stefan - schei.. - jetzt will ich auch eine (Höhe und Gewicht geht doch :D), also vor 2 Wochen gekauft, heute abgeholt. Ist ne 96er R1100GS mit ABS, mein erstes Mopped mit ABS (war auch kaufentscheidend).

Erster Eindruck schönes Spaß- und Allroundmopped, genau das richtige für jeden Tag. Tja die Cruiser fahre ich weiter, allerdings nur bei Sonnenschein - es sei denn es regnet später, habe z. Zt. noch ne K75S, die ich aber verkaufen muß, denn sonst gibt es Ärger mit der Regierung zuhause bei 3 Moppeds, ausserdem bin ich pflichtversichert und kann mir daher auch "nur" 2 Mopped leisten (wow Jammern auf "hohem Niveau" mir geht es gut).
Tja, das wär´s fürs erste, bin kein Heizer, vielleicht mal zügig, aber eher defensiv. Bin aktiver Nichtschrauber und für Hilfe dankbar...

Freue mich hier auf´s Forum...
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Nils,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Nils,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
Mary2601

Mary2601

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
Von einem Frischling zu einem Neuling: herzlich willkommen!!
 
Fachi

Fachi

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
133
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1200GS (K25)
Guude,

(für nicht Hessen = Begrüssung )

wer hat wen abgeholt der Dicke die GS oder Du die Dicke??

Ich weiss GS fahrn macht süchtig,
bei mir hat 1* die Strasse hoch und runter gereicht,:rolleyes:
Dich hab ich ohne weitere Warnung auf meiner GS fahren lassen....;)

freut mich das Du so schnell fündig geworden bist
und das Du so was schönes ergattert hast.

Hoffe das Du jetzt mit der GS mehr fährst als in der Vergangenheit
und freue mich über schon auf die kommenden gemeinsamen Touren,
besonders auf die erste Ausfahrt mit 2 11ern :)

cu
Fachi
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Gemojje (auch hessisch),
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
 
Thema:

Tach zusammen aus Hessen

Tach zusammen aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben