Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich bin brandneu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin (fast) 59 Jahre alt und komme aus der schönen...
Frank_B.

Frank_B.

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo GS-Gemeinde,
ich bin brandneu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Frank, bin (fast) 59 Jahre alt und komme aus der schönen Tabakstadt Bünde in NRW.
Momentan fahre ich noch ne FJR 1300 RP13. Nach nunmehr 6 Jahren musste mal was anderes her, da mir dieses Moped langsam zu schwer wird, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Während meiner Motorradurlaube im Lechtal/Tirol hatte ich die letzten Jahre immer schon mit einem Boxer geliebäugelt und bin auch eine GS Probe gefahren.
Vorgestern habe ich kurzerhand meinen Yamaha/BMW-Händler in der Nähe aufgesucht und meine FJR in Zahlung gegeben.
Ich verrate euch, was ich mir bestellt habe: Die brandneue LC in blau, die jetzt nach den Werksferien auf's Band geht. Voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte Oktober.
Bis dahin stöbere ich nach nützlichem Zubehör, mal schauen, was da alles zusammenkommt.

Grüßle Frank
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Frank, willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt. Tabakstadt tönt gut. Mein Lieblingstabak
komm von Brissago, oder Kuba.:) Geniesse Deine neue LC.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Frank,
kurzweilige Unterhaltung hier und viel viel Freude mit deiner GS in Spe.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner LC :)

VG v Michael
 
Frank_B.

Frank_B.

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin dabei, das Forum zu durchforsten, um Nützliches für mich und meine noch nicht vorhandene GS zu finden.

Grüßle Frank
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Frank, herzliche Grüße aus dem Norden von OS - wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Q -- schau doch mal am ersten MI in Bad Iburg im Red Lion rein - dort ist der Stammtisch von BMW-Fahrern im Umkreis - oder schau mal unter Home - das ist der daraus entstandene Club - überschaubar und familiär -- bin leider nächste Woche nicht dabei, da ich einen Kurztrip mache.-- unter Treffen West ist auch ein Thread mit "Stammtisch in Bad Iburg " - habe mich dort gerade abgemeldet für kommenden MI -- Gruß Q
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben