Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde. Ganz kurz nur meine Vorstellung: Bj 64, männlich, 170 groß (das sehe ich noch als Problem an), komme aus Düsseldorf und hab...
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hallo GS-Gemeinde.
Ganz kurz nur meine Vorstellung:
Bj 64, männlich, 170 groß (das sehe ich noch als Problem an), komme aus Düsseldorf und hab Fragen ohne Ende...

Schön auf jeden Fall, ein so interessantes Forum gefunden zu haben, bei dem sehr viele Mitglieder offensichtlich wirklich Ahnung haben.

Natürlich nicht zu vergessen: Die Admin's, die hier - wie ich das seit ein paar Tagen beobachten kann - nen sauberen Job machen.

In diesem Sinne...
LG
Rene
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi René,

hab deinen Beitrag auch im 1150er Bereich schon gelesen und will dich erst mal herzlich willkommen heißen! Ich hoffe dir kann bei deiner (letzten wichtigen) Kaufentscheidung jemand entsprechend kleinwüchsiges behilflich sein und wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :)
 
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
... ich bin nicht kleinwüchsig, Ihr seid einfach zu groß!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rene,

schon mal willkommen hier im Forum,
auch wenn du noch allein bist ....
die Q fehlt ja noch :o

Viel Erfolg bei deiner Suche
und dann Viel Spass mit der Q

und die Spiegel immer oben
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und Gruß nach Düsseldorf
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben