Tacho-Anschluss/Steuerung

Diskutiere Tacho-Anschluss/Steuerung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe ja mein Kälbchen auf ein 15er Ritzel umgebaut. Geht auch ganz prima. Es stellt sich jetzt die Frage, ab die Angaben meines Tachos noch...
trialrider

trialrider

Themenstarter
Modell
F800GS, Dr350, Montesa315RT4, KTM Baja 600 K4
Ich habe ja mein Kälbchen auf ein 15er Ritzel umgebaut. Geht auch ganz prima. Es stellt sich jetzt die Frage, ab die Angaben meines Tachos noch richtig sind. Wo also wird eigentlich bei der GS der Impuls für den Tachometer abgenommen?

Huey

Huey

Modell
F800GS
Meine GS ist Bj. 04 (gewesen) und auch bei denen die ein paar Jahre früher gebaut wurden, wird das Tachosignal vom hinteren ABS Sensor geliefert.

Gruss, Huey

Thema:

Tacho-Anschluss/Steuerung

Tacho-Anschluss/Steuerung - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Elektronischer TFT Tacho ,wer hat Erfahrung

R 1150 GS Elektronischer TFT Tacho ,wer hat Erfahrung: Hallo zusammen , hat einer von Euch schon mal so einen oder ähnlichen Tacho an der GS verbaut und was ist zu beachten ...?
  • ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???: Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
  • Erledigt R1150GS Navihalter für Tacho

R1150GS Navihalter für Tacho: Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Suche gleich Teile ich komme aus dem Schönen Baden-Württemberg und habe mir letzten Sommer eine Alte Dame...
  • F 700 Gs Anzeigen im Tacho

F 700 Gs Anzeigen im Tacho: Hi, haben heute eine F 700 gekauft. Mir ist aufgefallen, das die Ganganzeige nicht funktioniert. Funktioniert diese wohl wirklich nicht...
  • Probleme beim Anschluss von Acewell Tacho MA085-X54

Probleme beim Anschluss von Acewell Tacho MA085-X54: Hallo GS Forum Gemeinde ist vielleicht einer unter euch der schonmal einen Acewell Tacho umbau hintersich hat bzw am umbau dran ist komme bei...
  • Probleme beim Anschluss von Acewell Tacho MA085-X54 - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Elektronischer TFT Tacho ,wer hat Erfahrung

R 1150 GS Elektronischer TFT Tacho ,wer hat Erfahrung: Hallo zusammen , hat einer von Euch schon mal so einen oder ähnlichen Tacho an der GS verbaut und was ist zu beachten ...?
  • ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???: Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
  • Erledigt R1150GS Navihalter für Tacho

R1150GS Navihalter für Tacho: Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Suche gleich Teile ich komme aus dem Schönen Baden-Württemberg und habe mir letzten Sommer eine Alte Dame...
  • F 700 Gs Anzeigen im Tacho

F 700 Gs Anzeigen im Tacho: Hi, haben heute eine F 700 gekauft. Mir ist aufgefallen, das die Ganganzeige nicht funktioniert. Funktioniert diese wohl wirklich nicht...
  • Probleme beim Anschluss von Acewell Tacho MA085-X54

Probleme beim Anschluss von Acewell Tacho MA085-X54: Hallo GS Forum Gemeinde ist vielleicht einer unter euch der schonmal einen Acewell Tacho umbau hintersich hat bzw am umbau dran ist komme bei...
  • Oben