Tacho hakt

Diskutiere Tacho hakt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus in die Runde! Mal wieder das Thema : Tacho Hab mir nun eine 13er GSLC zugelegt. Bis gestern alles gut, nun spinnt der Tacho. Erst 30km/h...
S

sunnyday

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus in die Runde!
Mal wieder das Thema : Tacho
Hab mir nun eine 13er GSLC zugelegt.
Bis gestern alles gut, nun spinnt der Tacho. Erst 30km/h Startposition, jetzt ca. 90km/h zu viel.
Beim Beschleunigen kein Haken nur bei Geschwindigkeitsreduktion, ruckweise Rückgang bis 90.
Hab mal gehört das das Signal vom hinteren ABS Sensor kommt. Kann sich hier jemand melden, der eventl. was dazu weiß?
Schöne Grüße aus Bayern 😉

B

beko

Modell
R1100GS, R1200GS LC
Was sagt die Bordspannung?

S

sunnyday

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Bordspannung is ok.

Thema:

Tacho hakt

Tacho hakt - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tacho/Cockpit Verkleidung 04-06

Tacho/Cockpit Verkleidung 04-06: Verkaufe eine Touretech Cockpit Verkleidung Für die Baujahr 2004-2006 Preis 25€ VB
  • Tacho/Cockpit Verkleidung 04-06 - Ähnliche Themen

• Tacho ausgefallen was könnte es sein?

Tacho ausgefallen was könnte es sein?: Hallo Wenn der Tacho ausfällt ist es dann meistens die tachowelle? Gruß Peter
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tacho/Cockpit Verkleidung 04-06

Tacho/Cockpit Verkleidung 04-06: Verkaufe eine Touretech Cockpit Verkleidung Für die Baujahr 2004-2006 Preis 25€ VB
  • Oben