Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

Diskutiere Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
E

egon50

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
8
Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat jemand diese Theke auseinander genommen und weiß, wie das geht. Wozu dienen diese beiden Kappen? Entschuldigung für die Sprache, ich habe einen Übersetzer verwendet, danke
IMG_2217.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Vergiss es, das Teil geht nur mit Gewalt auf und dann ist das Gehäuse beschädigt. Auch wenn Du alle sichtbaren Schrauben entfernst, lässt sich die Tachoeinheit nicht öffnen. Vielleicht kennt hier noch jemand einen Trick?

Die beiden Kappen sind zur Belüftung, damit sich kein Kondenswasser im Inneren bildet.
 
E

egon50

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
8
Ich konnte es einfach nicht öffnen, nachdem ich die Schrauben gelöst hatte
Vielen Dank und beste Grüße!
 
Thema:

Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao - Ähnliche Themen

  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Tablet als Tachoeinheit

    Tablet als Tachoeinheit: Ich bekomme demnächst das Samsung Fold 3. Bisher hatte ich mein Handy oberhalb des Tachos in einer Halterung zum Navigieren genutzt. Da das Fold...
  • Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

    Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Tachoeinheit öffnen?

    Tachoeinheit öffnen?: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Tachonadel hat sich offensichtlich gelockert. Das bedeutet, wenn die 800 bei Zündung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tachomodul Tachoeinheit, an Bastler aus BJ 2005

    Tachomodul Tachoeinheit, an Bastler aus BJ 2005: Guten Morgen. Ich biete eine Tachoeinheit für Bastler, aus einer 2005er GS, Tages km wird nicht gespeichert,sonst alles i.O. VB. aber verschenken...
  • Tachomodul Tachoeinheit, an Bastler aus BJ 2005 - Ähnliche Themen

  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Tablet als Tachoeinheit

    Tablet als Tachoeinheit: Ich bekomme demnächst das Samsung Fold 3. Bisher hatte ich mein Handy oberhalb des Tachos in einer Halterung zum Navigieren genutzt. Da das Fold...
  • Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

    Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Tachoeinheit öffnen?

    Tachoeinheit öffnen?: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Tachonadel hat sich offensichtlich gelockert. Das bedeutet, wenn die 800 bei Zündung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tachomodul Tachoeinheit, an Bastler aus BJ 2005

    Tachomodul Tachoeinheit, an Bastler aus BJ 2005: Guten Morgen. Ich biete eine Tachoeinheit für Bastler, aus einer 2005er GS, Tages km wird nicht gespeichert,sonst alles i.O. VB. aber verschenken...
  • Oben