Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Diskutiere Suche Acrylglas für die Tachoeinheit im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
T

Tom51

Themenstarter
Hallo

Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005

Gruß Tom

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Die Acrylscheiben bekommst du normalerweise nicht einzeln, die Front der Tachoeinheit wird komplett gewechselt. Gut 170,- beim freundlichen oder Gebrauchtmarkt (Bucht) absuchen.

Thema:

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Suche Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S

Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S: Hallo zusammen Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S kann gerissen/undicht/beschädigt/defekt sein! Wenn nur möglich, auch sehr gerne nur...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Suche Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S

Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S: Hallo zusammen Suche Kraftstoffpumpe / Pumpeneinheit R1200S kann gerissen/undicht/beschädigt/defekt sein! Wenn nur möglich, auch sehr gerne nur...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Oben