Tak für 1150 GS

Diskutiere Tak für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); So, ich mal wieder, suche diesmal einen Tank für die 1150 GS/ GSA, farbe egal, da eh lackiert werden soll. Pumpe etc. werden bei normalem GS...
BF598

BF598

Themenstarter
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
So, ich mal wieder,

suche diesmal einen Tank für die 1150 GS/ GSA, farbe egal, da eh lackiert werden soll.

Pumpe etc. werden bei normalem GS Tank nicht benötigt.

Gruß aus dem Norden der Hauptstadt

Fabian:D

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

hätte einen schwarzen stahltank und einen roten plastiktank.

beide in gutem zustand.
tel. 0841/980567

mfg

motsahib

Thema:

Tak für 1150 GS

Tak für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • 2014er ADV LC…take it or leave it?

2014er ADV LC…take it or leave it?: Werte Gemeinde, ich liebäugle mit o. g. Maschine. Eventuell fällt dem einen oder anderen ein Ratschlag oder ein (sinnvoller) Kommentar dazu ein...
  • 2014er ADV LC…take it or leave it? - Ähnliche Themen

• Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • 2014er ADV LC…take it or leave it?

2014er ADV LC…take it or leave it?: Werte Gemeinde, ich liebäugle mit o. g. Maschine. Eventuell fällt dem einen oder anderen ein Ratschlag oder ein (sinnvoller) Kommentar dazu ein...
  • Oben