Takwak TW 700

Diskutiere Takwak TW 700 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; schonmal jemand von dem Takwak TW 700 gehört? Smartphone, vollwertiges Navi, Walkie-Talkie in einem und vieles mehr. Das Gerät ist nach IP57...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schonmal jemand von dem Takwak TW 700 gehört? Smartphone, vollwertiges Navi, Walkie-Talkie in einem und vieles mehr.
Das Gerät ist nach IP57 staub und wassergeschützt.
interessant: Beim takwak ist ein resisitiver und kein kapazitiver Touchscreen verbaut. Die Bedienung kann deshalb mit Handschuhen erfolgen, sogar ein feuchtes Display stört nicht. es ist ein Sirf-Star IV Empfänger verbaut.
es können auch Tracks aufgezeichnet werden und einen Routenplaner gibt es auf der homepage von Takwak
Das Gerät unterstützt die kostenlosen OSM-Karten, es gibt Topokarten zu kaufen (eine Kachel nach Wahl ist enthalten)

witzig ist, der Firmensitz ist 5km von mir entfernt in Dachau, noch nie davon gehört.
!Von der Konzeption bis zur Fertigung sind die Produkte in jeder Hinsicht „Engineered in Germany“.!

outdoor - takwak

witzige Idee, wie ich finde, die allerdings mit 550€ bezahlt sein will.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Schaut (ausser den preis) recht interesant aus !

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich find die Idee, ein Smartphone mit einem Navi und einem Walkietalkie zu kombinieren, gut. Ein Handnavi und ein Smartphone gekauft, ist sicher nicht billiger.

pässefahrer

pässefahrer

Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Klingt echt interessant.
Hoffentlich gibts die Firma in ein paar Jahren noch.

Thema:

Takwak TW 700

Takwak TW 700 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Biete F 800 GS Heizgriff für F 700 GS , F800 GS

Heizgriff für F 700 GS , F800 GS: Biete einen Heizgriff für folgende GS Modelle an. F 800 GS 13 F 800 GS Adventure Teilenummer 61 31 7 708 228 Der Griff passt auch noch für...
  • Heizgriff für F 700 GS , F800 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Biete F 800 GS Heizgriff für F 700 GS , F800 GS

Heizgriff für F 700 GS , F800 GS: Biete einen Heizgriff für folgende GS Modelle an. F 800 GS 13 F 800 GS Adventure Teilenummer 61 31 7 708 228 Der Griff passt auch noch für...
  • Oben