Suche Tank 2-farbig R 1100 bzw 1150 GS

Diskutiere Tank 2-farbig R 1100 bzw 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi! Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1100er bzw. 1150er GS in der Original 2-Farb-Lackierung. Konkret heißt das: blau-weiß rot-weiß...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi!
Bin auf der Suche nach einem Tank für die 1100er bzw. 1150er GS in der Original 2-Farb-Lackierung. Konkret heißt das:

blau-weiß
rot-weiß
grau-gelb
grau-schwarz

Wenn jemand sowas hat, wäre ich interessiert.
Andreas3008@hotmail.de oder per PN

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Bin noch immer auf der Suche.

TomTom248

TomTom248

Modell
R 1100 GS Bj. 99, BMW R1100R Scrambler Bj.96
Hi, also ich hab jetzt nicht direkt was für dich, aber ich wäre bereit zu tauschen, hab die Lackierung silber- schwarz mit roten Zierstreifen (leider nicht original (original sind sie weiß),aber kommt geil). Der Tank und der Schnabel haben aber leider kleine Steinschläge, was im bereich des normalen liegt.:) Schick dir mal ein paar pic`s per Mail!!!

Ps: welche Farbe hat deine Q?

Thema:

Tank 2-farbig R 1100 bzw 1150 GS

Tank 2-farbig R 1100 bzw 1150 GS - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-) - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Oben