Tank aus Kunststoff oder Stahl?

Diskutiere Tank aus Kunststoff oder Stahl? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin liebe Gemeinde, weil ich nun doch drüber nachdenke, es nochmal mit einem Tankrucksack zu versuchen, und dabei an das Aldi-Teil (ab kommendem...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin liebe Gemeinde,

weil ich nun doch drüber nachdenke, es nochmal mit einem Tankrucksack zu versuchen, und dabei an das Aldi-Teil (ab kommendem Mittwoch zu haben) zum Testen denke, mal gefragt: Ist der Tank der 12er GS aus Kunststoff oder aus Stahl?

Gruß
Mikele
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Salü,
aus Kunststoff!
Gruß
Matthias
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Mikele,
"und dabei an das Aldi-Teil (ab kommendem Mittwoch zu haben)"

Willst du dir das wirklich antuen???
Peter
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Peter schrieb:
"und dabei an das Aldi-Teil (ab kommendem Mittwoch zu haben)"

Willst du dir das wirklich antuen???
Hi Peter,

nach der Auskunft von Matthias - thx vielmals dafür! - hat sich das Thema schon erledigt, da das Aldi-Teil mit Magneten befestigt wird...

Viele Grüße
Mikele
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Auf der Aldi HP haben sie ihn aber trotzdem auf einer 12er GS abgebildet... Es scheinen also auch Halteriemen dran zu sein. (Seitlich, soweit ich das erkennen kann)
Passt auch irgendwie nicht richtig, dem Bild nach zu urteilen.

Gruß

Sebastian
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
wmadam schrieb:
Passt auch irgendwie nicht richtig, dem Bild nach zu urteilen.
Hi Sebastian,

damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, wie das Bild unten zeigt. :?


Gruß
Mikele
der um dieses Teil nen großen Bogen macht
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Hat jemand hier im Forum für ne 1200er einen Held TRS? und welchen?
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Mikele.

Jo, Held hat so was wie nen Werksverkauf. Ist nen netter Laden mitten im Ort - Werkverkauf steht nicht extra dran. Im Herbst kann man da oft so richtige Schnäpchen machen, aber auch übers Jahr lohnt sich ein Besuch. Die haben auch Samstags offen :roll:

P.S. Und ich hab's heute schon wieder gemacht. Fast 100 Km lang. :shock:
 
Thema:

Tank aus Kunststoff oder Stahl?

Tank aus Kunststoff oder Stahl? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF

    BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF: bmw r 1100 gs auch passend bei 1150 gs tank kunststoff ohne deckel und pumpe matt schwarz für geländefahrer! alle gewinde sind in ordnung...
  • Erledigt BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF IM RAT LOOK

    BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF IM RAT LOOK: ich biete hier einen kunstoff tank für bmw r 1100 1150 gs im rattenlook an der tank ist dicht mit benzinpumpeneinheit und mit tankdeckel ohne...
  • Suche Seitenteile Kunststoff am Tank in mattschwarz

    Suche Seitenteile Kunststoff am Tank in mattschwarz: Suche die beiden Seitenteile aus Kunststoff am Tank FÜR Bj. 06 in mattschwarz. Bitte nur Teile ohne Mängel oder Beschädigungen anbieten.
  • Suche Seitenteile Kunststoff am Tank in mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF

    BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF: bmw r 1100 gs auch passend bei 1150 gs tank kunststoff ohne deckel und pumpe matt schwarz für geländefahrer! alle gewinde sind in ordnung...
  • Erledigt BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF IM RAT LOOK

    BMW R 1100 1150 GS TANK KUNSTSTOFF IM RAT LOOK: ich biete hier einen kunstoff tank für bmw r 1100 1150 gs im rattenlook an der tank ist dicht mit benzinpumpeneinheit und mit tankdeckel ohne...
  • Suche Seitenteile Kunststoff am Tank in mattschwarz

    Suche Seitenteile Kunststoff am Tank in mattschwarz: Suche die beiden Seitenteile aus Kunststoff am Tank FÜR Bj. 06 in mattschwarz. Bitte nur Teile ohne Mängel oder Beschädigungen anbieten.
  • Oben