Tank ausbeulen und lackieren

Diskutiere Tank ausbeulen und lackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Hab meiner 11er letztes Jahr durch einen Umfaller die Kocherbenzinflache in die Seite gedrückt :twisted: und so ne kleine Beule :(...
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo Leute
Hab meiner 11er letztes Jahr durch einen Umfaller die Kocherbenzinflache in die Seite gedrückt :twisted: und so ne kleine Beule :( in den Tank gedrückt. Hab die Gelb-Silberne deren Originalaussehen ich doch gerne behalten hätte. Kann mir einer ne Ausbeuler mit Lackiererei sagen der was taugt, bzw. mit BMW Tankstrichlein und Farben auskennt :?: :?: . Würde auch den Tank mit der Post verschicken.
Auf das ihr alle von Beulen und sonstigen bösartigen Sachen verschont bleibt :!:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo du Getriebekiller :lol:
Da gibt es doch den WWW.Beule-im-Tank.de
Ich selber kann dir da leider oder gottseidank :lol: nichts zu sagen , aber schau einfach mal rein.
 
Thema:

Tank ausbeulen und lackieren

Tank ausbeulen und lackieren - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank ausbeulen

    Tank ausbeulen: Ich habe mir eine 1100 gekauft, sie hat leider eine Beule und Kratzer im Tank, ist dicht, hat sie schon seit 20 Jahren. Hat jemand einen Tip wer...
  • Ausbeulen des Tanks

    Ausbeulen des Tanks: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie der 30l Tank einer Adventure innerlich aufgebaut ist? Hab da an der Seite nämlich kleine Dellen am...
  • Ausbeulen des Tanks - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank ausbeulen

    Tank ausbeulen: Ich habe mir eine 1100 gekauft, sie hat leider eine Beule und Kratzer im Tank, ist dicht, hat sie schon seit 20 Jahren. Hat jemand einen Tip wer...
  • Ausbeulen des Tanks

    Ausbeulen des Tanks: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie der 30l Tank einer Adventure innerlich aufgebaut ist? Hab da an der Seite nämlich kleine Dellen am...
  • Oben