Suche Tank für meine R1150GS

Diskutiere Tank für meine R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein Tank für meine R1150GS. evtl hat ja jemand einen ???
K

KingKerosi

Themenstarter
Suche ein Tank für meine R1150GS.

evtl hat ja jemand einen ???

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Servus, bei Ebay Kleinanzeigen wurde heut ein Tank in graphitan für 299,- eingestellt.
VG
Christian

B

bonito74

Modell
BMW R100GS Paris Dakar + BMW R1150GS Adventure + BMW R1250GS
Hallo KingKerosi, ich habe einen Tank in Schwarz für die 1100GS. Da ich mir eine Adventure mit großem Tank gekauft habe, gebe ich ihn ab. Er müsste jedoch innen neu versiegelt werden. Rost ist keiner vorhanden, somit wäre der Arbeitsaufwand überschaubar. Ich würde ihn zum gleichen Preis den ich bezahlt habe, abgeben: 190.-€ plus Versand. Falls Du interessiert bist, schicke ich gerne noch Bilder.
Grüße von hier.
Horst

Willson

Willson

Modell
R 1150 GS
Habe einen guten Tank in Silber und einen verbeulten ( dicht) im Angebot, falls immer noch bedarf besteht.
gruß Stephan

B

BMW Goldy

Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Ich hab auch noch einen in Weiß Blau. Komplett mit Pumpe und Deckel
mit Schloss. Ohne Beulen und Kratzer.
Gruß Goldy.

Thema:

Tank für meine R1150GS

Tank für meine R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Erledigt TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Oben