Tank verkratzt seitlich

Diskutiere Tank verkratzt seitlich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei: https://www.motorrad-lackschutz.de
H

Headfield

Das erste Set funktioniert prima. Das zweite taugt (zumindest nur bei mir) dazu, sich bei dem Versuch, es irgendwie anzubringen, den Lack zu zerkratzen. Glücklicherweise brauche ich für den oberen bereich eh nichts, da der SW Motech City mit dem Tankring null Lackkontakt hat.

Thema:

Tank verkratzt seitlich

Tank verkratzt seitlich - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR)

Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR): Hallo zusammen, habe einen Wunderlich BigBag-Tankrucksack mit abnehmbaren Kartenfach. Verwende das Kartenfach auf Touren in der Heimat auch...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR)

Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR): Hallo zusammen, habe einen Wunderlich BigBag-Tankrucksack mit abnehmbaren Kartenfach. Verwende das Kartenfach auf Touren in der Heimat auch...
  • Oben