Tank von advantage , tankgeber

Diskutiere Tank von advantage , tankgeber im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 . jetzt meine Frage , Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat...
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
Hallo
Zusammen
Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 .
jetzt meine Frage ,
Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat jetzt also 30 Liter .
Leider hat er den tankgeber nicht getauscht , spricht also geht die Anzeige nicht richtig und wenn er Reserve anzeigt hab ich noch gut 15 Liter drin .
Wenn man es weiß ist ok , aber mir wäre es lieber wenn die Anzeige richtig gehen würde
Ist es möglich den irgendwie zu umprogrammieren oder tauschen ?
Danke schon mal im Voraus
 
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
Danke für die Antwort
Na defekt denke ich nicht .
der weiß ja nicht das es ein größerer Tank ist
Der denkt ja das es nur 20 Liter sind und nicht 30
 
M

Massimio

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
18
Hallo
Zusammen
Bin ein stolzer Besitzer von 1200 gs von 2006 .
jetzt meine Frage ,
Der Vorbesitzer hat einen Tank von advantage verbaut , hat jetzt also 30 Liter .
Leider hat er den tankgeber nicht getauscht , spricht also geht die Anzeige nicht richtig und wenn er Reserve anzeigt hab ich noch gut 15 Liter drin .
Wenn man es weiß ist ok , aber mir wäre es lieber wenn die Anzeige richtig gehen würde
Ist es möglich den irgendwie zu umprogrammieren oder tauschen ?
Danke schon mal im Voraus
Hallo, ist der Adventure Tank eingetragen? Ich wollte auch sowas machen
Gruß Max
 
Onza

Onza

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
25
Ort
Göttingen
Modell
Gs 1200 K25
Hallo, habe auch vor umzubauen und vorher mal im Netz gesucht und einige Infos gefunden.
Nach meiner Recherche muss man mit der falschen Anzeige wohl leben, außer du tauscht auch noch gegen das Steuergerät der Adventure und den Foliengeber/Schwimme. Der Folingeber der Adv allein reicht nicht....Die Elektronik weiß nicht das der große Tank drauf ist. Gibt auch Bastellösungen mit zusätzlichem Schwimmer, aber keine die Kraftstoffanzeige dahingehend beeinflusst das sie richtig anzeigt.... Grüße Stefan
 
Thema:

Tank von advantage , tankgeber

Tank von advantage , tankgeber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben