Tank

Diskutiere Tank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Habe gerade meine F650 GS neu lackiert, ausser die Steifen im Tank. Kann mir jemand sagen wie die runter gehen LG CHEESY 66
C

cheesy66

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
2
hallo
Habe gerade meine F650 GS neu lackiert, ausser die Steifen im Tank. Kann mir jemand sagen wie die runter gehen

LG CHEESY 66
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo
Habe gerade meine F650 GS neu lackiert, ausser die Steifen im Tank. Kann mir jemand sagen wie die runter gehen

LG CHEESY 66
hai, falls du streifen auf dem tank meinst :rolleyes: und diese nicht überlackiert sind, gehen die runter, in dem du sie mit einem warmluftteil, z.b. fön anwärmst und dann vorsichtig abziehst, ok ;) :D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ähm, welche Streifen?
Habe Frauchens F 650 GS (Twin) auch lackieren lassen, aber von "Streifen" hab ich nix gesehen.
Foto wäre schick.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Werner,

er meint die 1-Zyl.

Die haben am Tank zwei kleine Streifen in Fahrzeugfarbe.
 
C

cheesy66

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
2
Hab es mit zwei Schraubenzieher angehoben.Li u.re lässt es sich heben.Nur in der mitte hackt es voll.Ist es möglich,das es im Tank verschraubt sind.

LG CHEESY66
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hab es mit zwei Schraubenzieher angehoben.Li u.re lässt es sich heben.Nur in der mitte hackt es voll.Ist es möglich,das es im Tank verschraubt sind.

LG CHEESY66
Äääähh .... du willst jetzt nicht sagen, dass du meinst die sind DURCH den Tank verschraubt, oder??? :eek::eek:

Frag doch mal bei ´ner BMW-NL an - meistens sind die Jungs nett und geben dir ´n hilfreichen Tipp. Hinfahren und inner Werkstatt nett fragen ist wahrscheinlich am einfachsten - aber zur Not dürfte anrufen und sich mit ´nem Werkstatt-Mokel verbinden lassen auch gehen.
 
Thema:

Tank

Tank - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Oben