Tankabdeckung gleich?

Diskutiere Tankabdeckung gleich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen, ob die Tankabdeckungen bei der Adventure und der normalen GS gleich sind? Mir ist schon klar, dass die ADV einen größeren...
M

matzo1000

Themenstarter
Modell
Rallye GS LC
Kann mir jemand sagen, ob die Tankabdeckungen bei der Adventure und der normalen GS gleich sind? Mir ist schon klar, dass die ADV einen größeren Tank hat, aber dieser geht ja eher in die Breite.
Danke schon einmal.
Mathias

Thema:

Tankabdeckung gleich?

Tankabdeckung gleich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung

BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung: BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung wüstengelb keine Schrammen keine Macken neuwertiger Zustand VB: 70,00 €
  • Biete R 1200 GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016

Vorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016: Unbeschädigte Verkleidungsteile günstig abzugeben. Der Schnabel hat noch eine Verbreiterung dabei. VB: 55.- Euro pro Teil inkl. Versand in Dt...
  • Tankabdeckung Adv

Tankabdeckung Adv: N“ abend zusammen! Hat jemand von euch eine Info, ob die Tankabdeckung (Lacksatz) der Adventure auch an die „normale“ GS passt. (beide Baureihe...
  • Biete F 700 GS Tankabdeckung Weiss

Tankabdeckung Weiss: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Suche Tankabdeckung Mitte R1250GS K50

Tankabdeckung Mitte R1250GS K50: bin auf der Suche nach einer Tankverkleidung (Mittelteil/Lackiert). As Farbton habe ich Blackstorm metallic. Bitte nur unbeschädigte Ware anbieten.
  • Tankabdeckung Mitte R1250GS K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung

BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung: BMW R1200 GS (K25) Tankabdeckung wüstengelb keine Schrammen keine Macken neuwertiger Zustand VB: 70,00 €
  • Biete R 1200 GS LC Vorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016

Vorderradabdeckung und Tankabdeckung K 50, 2013-2016: Unbeschädigte Verkleidungsteile günstig abzugeben. Der Schnabel hat noch eine Verbreiterung dabei. VB: 55.- Euro pro Teil inkl. Versand in Dt...
  • Tankabdeckung Adv

Tankabdeckung Adv: N“ abend zusammen! Hat jemand von euch eine Info, ob die Tankabdeckung (Lacksatz) der Adventure auch an die „normale“ GS passt. (beide Baureihe...
  • Biete F 700 GS Tankabdeckung Weiss

Tankabdeckung Weiss: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Suche Tankabdeckung Mitte R1250GS K50

Tankabdeckung Mitte R1250GS K50: bin auf der Suche nach einer Tankverkleidung (Mittelteil/Lackiert). As Farbton habe ich Blackstorm metallic. Bitte nur unbeschädigte Ware anbieten.
  • Oben