Tankanzeige ausgefallen

Diskutiere Tankanzeige ausgefallen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe heute meine Q abgeholt. Sie hat ein WESA Fahrwerk bekommen. Auf dem Weg nach Hause ist, schon beim Losfahren, kam das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute,

ich habe heute meine Q abgeholt. Sie hat ein WESA Fahrwerk bekommen. Auf dem Weg nach Hause ist,
schon beim Losfahren, kam das gelbe Dreieck und der Hinweis Fuel, obwohl der Tank voll war. Während
der Fahrt ging die Reichweite wie bei einem Countdown runter. Nach einer halben Stunde ist die
Tankanzeige weg und auch die Reichweitenanzeige. ich habe die Werkstatt angerufen und sie haben mir mitgeteilt, daß die den Tank entleert hatten und der Tank etwa 24 Stunden trocken war. Kann das damit zusammenhängen?
Bei meiner Q handelt es sich um eine TÜ ADV Baujahr 2011

Grüße
Steppenwolf
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Zu 99% der bekannte Fehler mit dem Füllstandsgeber der 12er K25

Hab ich auch- mal komplett leer, zuletzt nach 550 km Restreichweite von 650 km... einfach Mist das Ding

Temporäre Hilfe:
"Blitzdingsen" - einfach im Forum googeln
Da gibst genügend Lesestoff
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo ChiemgauQTreiber,

was heißt "Blitzdingsen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige ausgefallen

Tankanzeige ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige ausgefallen

    Tankanzeige ausgefallen: Hallo Heute bin ich bei Regen gefahren.(R1200GS, Bj.09.07) Unterwegs leuchtet das gelbe Warnzeichen auf und Tanken, kein Strich mehr auf der...
  • Tankanzeige komplett ausgefallen

    Tankanzeige komplett ausgefallen: Hatte das schon mal jemand: ca. 20km vor dem Leerfahren des Tanks meiner 08er Q (Resreichweite stand noch auf ca. 20km) hat gesetern meine...
  • Tankanzeige komplett ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige ausgefallen

    Tankanzeige ausgefallen: Hallo Heute bin ich bei Regen gefahren.(R1200GS, Bj.09.07) Unterwegs leuchtet das gelbe Warnzeichen auf und Tanken, kein Strich mehr auf der...
  • Tankanzeige komplett ausgefallen

    Tankanzeige komplett ausgefallen: Hatte das schon mal jemand: ca. 20km vor dem Leerfahren des Tanks meiner 08er Q (Resreichweite stand noch auf ca. 20km) hat gesetern meine...
  • Oben