Tankcover

Diskutiere Tankcover im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig...
J

Jokerstar

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig jemand?
Danke im Voraus.

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig jemand?
Danke im Voraus.
Bei Leebmann oder im Ersatzteilkatalog kannst du schauen, ob die Teilenummer übereinstimmt.

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Die adv hat doch einen größeren Tank!
Daran wird es "hapern"

Thema:

Tankcover

Tankcover - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankcover K 25

Tankcover K 25: Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Es sind kleine Kratzer vorhanden, welche möglicherweise rauspoliert werden können...
  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Tankcover in Saphirschwarzmettallic

Tankcover in Saphirschwarzmettallic: Hallo, ich suche ein Tankcover der Tripleblack in der Farbe Saphirschwarzmetallic. Wenn ihr mir etwas anbieten könnt erspare ich mir vielleicht...
  • Tankcover in Saphirschwarzmettallic - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankcover K 25

Tankcover K 25: Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Es sind kleine Kratzer vorhanden, welche möglicherweise rauspoliert werden können...
  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Tankcover in Saphirschwarzmettallic

Tankcover in Saphirschwarzmettallic: Hallo, ich suche ein Tankcover der Tripleblack in der Farbe Saphirschwarzmetallic. Wenn ihr mir etwas anbieten könnt erspare ich mir vielleicht...
  • Oben