Tankcover

Diskutiere Tankcover im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig...
J

Jokerstar

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig jemand?
Danke im Voraus.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen.
Ich frage mich ob die lackierte Tankabdeckung der 2007 GS Adv. wohl auch auf die GS passt und umgekehrt? Weiß das hier zufällig jemand?
Danke im Voraus.
Bei Leebmann oder im Ersatzteilkatalog kannst du schauen, ob die Teilenummer übereinstimmt.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Die adv hat doch einen größeren Tank!
Daran wird es "hapern"
 
Thema:

Tankcover

Tankcover - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT

    R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT: Schaut mal hier, ein Bekannter von mir gibt das ab, Falls Interesse besteht
  • Erledigt Tankcover K25 R1200GS

    Tankcover K25 R1200GS: Biete Tankcover in Silber von einer K25, war ca. 15000 km verbaut, Zustand sehr gut, nur minimaler Kratzer VB 90€
  • Erledigt Tankcover K25

    Tankcover K25: Ich verkaufe zwei Tank Aufkleber für die luftgekühlte K25 Version ab Bj.2008. Beide Aufkleber sind aus dem Reich der Mitte gekauft und noch im...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT

    R 1200 GS LC Schnabel u. Tankcover in ROT: Schaut mal hier, ein Bekannter von mir gibt das ab, Falls Interesse besteht
  • Erledigt Tankcover K25 R1200GS

    Tankcover K25 R1200GS: Biete Tankcover in Silber von einer K25, war ca. 15000 km verbaut, Zustand sehr gut, nur minimaler Kratzer VB 90€
  • Erledigt Tankcover K25

    Tankcover K25: Ich verkaufe zwei Tank Aufkleber für die luftgekühlte K25 Version ab Bj.2008. Beide Aufkleber sind aus dem Reich der Mitte gekauft und noch im...
  • Erledigt Verschiedene Teile ADV

    Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Oben