Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002

Diskutiere Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Fahrer, schon die nächste Suchanfrage. Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren. Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hallo GS-Fahrer,
schon die nächste Suchanfrage.
Ganz wichtig: Sie sollte wirklich funktionieren.
Zumal der Einbau echt unangenehm ist, um es mal höflich zu formulieren.
Habe mir auf Ebay eine gekauft und zu spät festgestellt, dass sie nicht richtig funxt.
Mittlerweile ist sie ganz defekt.
Bin für Angebote dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
... das Forum ist klasse.
Das Teil ist schon bezahlt und bereits unterwegs.
Also Thema erledigt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002

Tankgeberplatte für R 1150 GS - Bj 2002 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS

Tankgeberplatte für R 1150 GS: Hallo, suche eine funktionstüchtige Tankgeberplatte für meine GS. Gruss -No-
  • Tankgeberplatte für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Erledigt Tankgeberplatte für R 1150 GS

Tankgeberplatte für R 1150 GS: Hallo, suche eine funktionstüchtige Tankgeberplatte für meine GS. Gruss -No-
  • Oben