Tankrucksack BMW

Diskutiere Tankrucksack BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet Ihr von dem Original GS Tankrucksack ist der gut weil der Preis ist stolz odere soll ich nach einem anderen umsehen??Ich mag aber kein...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Was haltet Ihr von dem Original GS Tankrucksack ist der gut weil der Preis ist stolz odere soll ich nach einem anderen umsehen??Ich mag aber kein Gebastel muss schon passen und den Tank nicht zerkratzen

Noch 25 Tage bis meine GS kommen soll.Werden Liefertermine eigentlich auch eingehalten??

Ich beneide Euch alle die Ihre Q schon über den Asphalt treiben könnt.

Gruss aus der Schweiz Emu :?:
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Guck mal iauf mein Avatar - da isser zu sehen :lol:

Ich finde er ist ideal. Total leichtes handling und wenn er nicht benutzt wird hast Du (wie bei der 1100er auch) nur ein kleines Stück Haltelasche, und die stört weder praktisch noch optisch.

Ich hatte erst den Wunderlich-TR bestellt an dem mir aber die Befestigung zu umständlich und zu "unschön" war.
Andere widerum schwören auf das Teil.....


Ist halt Geschmackssache ;)
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Guck mal iauf mein Avatar - da isser zu sehen :lol:

Ich finde er ist ideal. Total leichtes handling und wenn er nicht benutzt wird hast Du (wie bei der 1100er auch) nur ein kleines Stück Haltelasche, und die stört weder praktisch noch optisch.

Ich hatte erst den Wunderlich-TR bestellt an dem mir aber die Befestigung zu umständlich und zu "unschön" war.
Andere widerum schwören auf das Teil.....


Ist halt Geschmackssache ;)
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
habe mir das Teil auch zugelegt, bin rundum zufrieden damit :lol:.
Gruss,
Doc
 
Doc

Doc

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
habe mir das Teil auch zugelegt, bin rundum zufrieden damit :lol:.
Gruss,
Doc
 
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hoi Zäme

Danke für eure Hilfe und Tipps,GS Fahrer sind einfach nette Typen.

Gruss EMU 8)
 
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hoi Zäme

Danke für eure Hilfe und Tipps,GS Fahrer sind einfach nette Typen.

Gruss EMU 8)
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
BMW nix lernen

BMW priorisiert beim TR schmal sein vor praktikables Kartenfach.
Da ich gerne mit Karte fahre, war mein letzter von Touratech und ist mein neuer auch von Touratech (damit war sogar der Verkäufer bei meinem freundlichen :) eins.
Und Touratech ist lernfähig: der einzige Nachteil beim 1100/1150-TR war, dass es beim Rangieren bei vollem Lenereinschlag links manchmal hupt und das Fernlicht eingeschaltet wird. Beim 1200-TR haben sie die Seitenfächer jetzt so platziert, dass das nicht mehr passiert.
Meine Meinung ganz klar:
BMW -> :evil:
Touratech -> :D
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
BMW nix lernen

BMW priorisiert beim TR schmal sein vor praktikables Kartenfach.
Da ich gerne mit Karte fahre, war mein letzter von Touratech und ist mein neuer auch von Touratech (damit war sogar der Verkäufer bei meinem freundlichen :) eins.
Und Touratech ist lernfähig: der einzige Nachteil beim 1100/1150-TR war, dass es beim Rangieren bei vollem Lenereinschlag links manchmal hupt und das Fernlicht eingeschaltet wird. Beim 1200-TR haben sie die Seitenfächer jetzt so platziert, dass das nicht mehr passiert.
Meine Meinung ganz klar:
BMW -> :evil:
Touratech -> :D
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ich habe den original BMW TR. Allerdings als Dreingabe vom :P . Wenn ich hätte einen kaufen müssen, dann den von Touratech. Hab beide in natura schon vergleichen können und würde Touratech den Vorzug geben.
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ich habe den original BMW TR. Allerdings als Dreingabe vom :P . Wenn ich hätte einen kaufen müssen, dann den von Touratech. Hab beide in natura schon vergleichen können und würde Touratech den Vorzug geben.
 
Thema:

Tankrucksack BMW

Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz

    Touratech Tankrucksack mit BMW Vario Einsatz: Touratech Tankrucksack Ambato für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Quelle Touratech: Da wir die hochwertigen...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben