Tankrucksack City Quick Lock

Diskutiere Tankrucksack City Quick Lock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Quick Lock Halterung. Der TR heißt City. Dazu kommt noch die Regenhaube und das große...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Quick Lock Halterung. Der TR heißt City. Dazu kommt noch die Regenhaube und das große Kartenfach.
Der TR ist in einem ausgezeichneten Zustand und passt leider nicht gut auf meinen 2011er Tank.
Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro incl. Versand in Deutschland, Versand ins Ausland kostet extra.
Gruß
Alex

PS:
Der Tankring von dem Einfüllstutzen ist nicht dabei, nur das montierte Gegenstück am TR. Den Tankring kann man aber bei TT oder W bestellen.
 
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
erledigt
 
Thema:

Tankrucksack City Quick Lock

Tankrucksack City Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

    Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

    SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • SW Motech City Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

    Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack

    SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Oben