Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Diskutiere Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Kein Hersteller wird dafür die Hand oder den Hund :tongue: ins Feuer legen.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Alukoffer oben öffnen wäre das einzig Sinnvolle, aber vermutlich nicht erlaubt
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bei der F650gs wäre es dann Tankrucksack mit Riemen oder nicht ? meinst nicht, dass dann der Transport in einem Topcase besser wäre ?
 
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
---LaCy-boGSer

Ja, genau. Mit Riemen. Topcase kommt bei mir nicht in Frage wegen Hüfte :frown:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hat Bagster nicht auch diese Tankschutzhauben und kann man an dieser nicht einen Tankrucksack befestigen ? Dem würde ich mehr trauen als den Riemen
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Wenn der Hund während der Fahrt ausflippt, weil ihm irgendwas ins Maul geflogen ist, würde ich den nicht im TR haben wollen.
 
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Ja, aber das ist ein anderes Motorrad :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hier nochmal der Link zu Bagster auch mit dem Hinweis auf die Tankschutzhaube

Beschreibung
BAGSTER® Tankrucksack zur Verwendung auf BAGSTER® Tankschutzhauben. Bitte beachten Sie die Verwendungsliste in der Artikelbeschreibung Ihrer Tankschutzhaube.



PUPPY

F 650 GS , 2001 - 2007 (auch SCF 650)
 
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Also, vielleicht muss ich es noch mal genauer beschreiben. Die Bagster Puppy passt mit dem Tankschutz nicht zusammen. Nur bei der 650er. Eine 1200er oder so, da würde das gehen.
 
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Meine 650er ist, wie angegeben von 2011 ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tja dann wird es schwer - anderes Motorrad :wink: ? dem Hund zuliebe :happy:
 
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Auch erst mal keine Option :(
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Unter die Sitzbank. Da ist bei der 650er noch Platz.
oder auf Rollschuhe stellen und hinterherziehen.


Hm. Schwierig.
 
Thema:

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Tankrucksack für Hund - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Oben