Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Diskutiere Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In einer Seitentasche wäre eine Option. Gibt es da spezielle für Hunde?
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
In einer Seitentasche wäre eine Option. Gibt es da spezielle für Hunde?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DschayAhr

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
13
Also, das sieht schon richtig gut aus. Danke dir erst mal herzlich, für deine Mithilfe.
Das Ding ist, man muss sie in dem Koffer irgendwie anschnallen können.
Ich suche weiter und gebe nicht auf 💪🏼
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich denke das mit der SW-Motech-Tasche könnte funktionieren dann noch eine gescheite Hundetasche mit Plexglas-Sichtfenster die in die SW-Motech
Seitentasche passt
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
das wäre die ideale Tasche wenn sie von der Größe her in die andere rein passt !

das sind die Angaben zur SysBAG 30 Tasche

  • Details
  • Material: 1680D Ballistic Nylon
  • Farbe: schwarz / anthrazit
  • Maße: 48,5 x 23,5 x 33,5 cm
  • Gewicht: 2,1 kg
  • Gesamt Volumen: 30,0 l
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ja - ich weiss - finde ich aber sicher... ausser, man mag keine Beiwagen :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so jetzt aber genug OT

Hast du noch eine bessere Lösung für den Hundetransport - dürfen deine Hunde mit auf dem Motorrad mitfahren ?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sanne zu Deiner Frage...nein...
Und..nein ich habe keine Lösung...
Wenn es denn sein müsste würde ich einen Seitenwagen und zusätzlich einer Person darin bevorzugen..und das nur mit einem kleinen Hund....

PS: mein Shandor würde mit seinen "Dumboohren" abheben....
 
Thema:

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Tankrucksack für Hund - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Oben