Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Diskutiere Tankrucksack klein auf Tankdeckel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
E

Eifelzwerg

Themenstarter
Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank etwas komisch geformt ist muss er doch ziemlich nach hinten wegen dem Lenkeinschlag.. Oder.
Gerne einen direkten Link

Liebe Grüße aus der Eifel
Thomas

MaDit

MaDit

Hallo Thomas, ich nutze den SW Motech Pro Micro für Tagestouren auf der 1250, müsste eigentlich auf der 1150 doch auch passen. VG

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Passt auf der 11er (also auch 1150er).

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Thomas, habe den kleinen von SW auf meiner Kleenen, funktioniert 1A

C

canser

Modell
R 1250GS ADV
Falls du den Micro haben möchtest, hab noch einen hier liegen der nicht mehr benötigt wird. 30€ zzgl. Versand und er ist Dein

Grüße

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Magnetrucksack von POLO.

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
SW Pro Daypack (5-8l), ja muss relativ weit nach hinten, aber es ist immer noch genügend Platz zwischen Bauch und Tankrucksack.

IMG_7631.jpeg

Thema:

Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Orig. BMW Tankrucksack Klein - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Org. BMW Tankrucksack klein

Org. BMW Tankrucksack klein: Servus Bei meinem kleinen TKR ist das vordere Gummiband eingerissen. Hat das schon mal wer gewechselt ? Was nimmt man dann ? Gruß Günter
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Oben