Tankrucksack .. kopfschütteln

Diskutiere Tankrucksack .. kopfschütteln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi gemeinde hat zufällig jemand den tankrucksack "Explorer" von Polo ? und kann mir mal sagen wie er das ding festgemacht hat bzw wo...
tntkonrad

tntkonrad

Themenstarter
Modell
R1200GS A
hi gemeinde

hat zufällig jemand den tankrucksack "Explorer" von Polo ?

und kann mir mal sagen wie er das ding festgemacht hat bzw wo.
interessieren würden mich die seitentaschen.

ich habe das gefühl, dass wer auch immer das ding konstruiert hat, hat das noch nie an ne r1150 gs angebaut.

gruss

Konrad

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Konrad,

ich habe den beschriebenen TS im Frühjahr versucht zu montieren. Dabei ist es geblieben und das gute Stück fand anschließend den Weg zurück zu Polo.
Fazit: Montage auf der GS nicht praktikabel.
Schau auch mal hier.

1150gsa

1150gsa

Modell
GS 1150 Adventure
Moinsen, den Explorer habbich und dazu keine Probleme, abgesehen davon, dass Polo mir den ersten mit 3 fehlenden Nieten auf der linken Seite schickte. Der zweite Explorer hatte dann Filzstift auf Vorder- und Rückseite. Aber irgendetwas ist ja immer :)

Kurz: für 79 Euro ein Schnäppchen, wenn man ihn mit dem Touratech vergleicht. Der Trick: Die beiden Seitentaschen nicht direkt am Tankrucksack befestigen, auch wenn der da Nieten hat, sondern ersteinmal frei baumelnd ganz vorne auf den Tank legen. Darüber dann den Tankrucksack. Fixieren lässt sich die Nummer dann prima, wenn man die Sitzbank abnimmt und die Riemen um den Rohrrahmen legt. Auf der rechten Seite dann mit den Benzinschläuchen aufpassen. Fertig ist die Laube. Hält übrigens auch bei 190 km/h.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack .. kopfschütteln

Tankrucksack .. kopfschütteln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touring Tankrucksack von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Oben