SucheTankrucksack mit Tankdeckelbefestigung für 1200GS ADV 2015
Diskutiere Tankrucksack mit Tankdeckelbefestigung für 1200GS ADV 2015 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Tankrucksack der mit einem Ring auf dem Tankdeckel zu befestigen ist.
Habe ein R1200Gs Adventure Modell 2015.
Habe noch...
ich suche einen Tankrucksack der mit einem Ring auf dem Tankdeckel zu befestigen ist.
Habe ein R1200Gs Adventure Modell 2015.
Habe noch nicht so die Ahnung über die genaue Kompatibilität der Modelle untereinander.
Vielleicht passt ja auch einer von einem älteren Modell
Ist meine erste BMW
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi,
verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection.
Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche.
War beim Kauf des...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot - Ähnliche Themen
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi,
verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection.
Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche.
War beim Kauf des...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...