SucheTankrucksack mit Tankdeckelbefestigung für 1200GS ADV 2015
Diskutiere Tankrucksack mit Tankdeckelbefestigung für 1200GS ADV 2015 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Tankrucksack der mit einem Ring auf dem Tankdeckel zu befestigen ist.
Habe ein R1200Gs Adventure Modell 2015.
Habe noch...
ich suche einen Tankrucksack der mit einem Ring auf dem Tankdeckel zu befestigen ist.
Habe ein R1200Gs Adventure Modell 2015.
Habe noch nicht so die Ahnung über die genaue Kompatibilität der Modelle untereinander.
Vielleicht passt ja auch einer von einem älteren Modell
Ist meine erste BMW
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...