Tankrucksack R 100 GS PD

Diskutiere Tankrucksack R 100 GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche wie schon oben genannt einen Tankrucksack von BMW für die R 100 GS PD , sodass ich auch noch das Tankfach öffnen kann, ohne ihn...
Meyja

Meyja

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
17
Ort
Röthenbach
Modell
R 100 PD
Hallo suche wie schon oben genannt einen Tankrucksack von BMW für die R 100 GS PD , sodass ich auch noch das Tankfach öffnen kann, ohne ihn abnehmen zu müssen.

Bitte Angebote :) als pn oder hier, egal.

VlG Meyja
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Da kann ich Dir eventuell helfen.
Muss mal schauen wo meiner liegt:D

Gruß Georg
 
Thema:

Tankrucksack R 100 GS PD

Tankrucksack R 100 GS PD - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Erledigt Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-: Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz...
  • Suche Tankrucksack für R 100 GS PD Classic

    Tankrucksack für R 100 GS PD Classic: Moin, suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack. Freue mich von Euch zu hören Freundliche Motorrad Grüße Jan
  • Tankrucksack für R 100 GS PD

    Tankrucksack für R 100 GS PD: Suche für meine Q dringend einen passenden Tankrucksack:o Bitte ggf um PN Danke, Chrissi
  • suche Tankrucksack für R 100 GS PD

    suche Tankrucksack für R 100 GS PD: Hallo ! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für die R 100 GS PD, also die mit dem riesigen Tank. Wenn jemand so ein Ding übrig hat bitte...
  • suche Tankrucksack für R 100 GS PD - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Erledigt Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-: Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz...
  • Suche Tankrucksack für R 100 GS PD Classic

    Tankrucksack für R 100 GS PD Classic: Moin, suche für meine R 100 GS PD Classic einen Tankrucksack. Freue mich von Euch zu hören Freundliche Motorrad Grüße Jan
  • Tankrucksack für R 100 GS PD

    Tankrucksack für R 100 GS PD: Suche für meine Q dringend einen passenden Tankrucksack:o Bitte ggf um PN Danke, Chrissi
  • suche Tankrucksack für R 100 GS PD

    suche Tankrucksack für R 100 GS PD: Hallo ! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für die R 100 GS PD, also die mit dem riesigen Tank. Wenn jemand so ein Ding übrig hat bitte...
  • Oben