Tankrucksack zum leicht mitnehmen

Diskutiere Tankrucksack zum leicht mitnehmen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich suche zu meinem Tankrucksack (HG) eine Alternative (für 1150er), der sollte: - auch Magnetbefestigung haben (wenn möglich)...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

ich suche zu meinem Tankrucksack (HG) eine Alternative (für 1150er),
der sollte:
- auch Magnetbefestigung haben (wenn möglich)
- mit Trägern als normaler Rucksack transportierbar sein

damit ich beim Stopp den TR einfach mitnehmen kann und nicht die "unwichtigen" Sachen mit einem unguten Gefühl auf der Q lassen muss....

Sonst müsste ich immer die Koffer mitnehmen und da immer umpacken, das ist mir eigentlich auch zu umständlich....

Alternative wäre eine kleine Gepäcktasche wenn die abschließbar ist?
Topcase wollte ich mir nicht kaufen,weil
- teuer
- wenn groß, umständlich beim Aufsteigen

Thema:

Tankrucksack zum leicht mitnehmen

Tankrucksack zum leicht mitnehmen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Oben