Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, welchen Tankrucksack koennt ihr mir fuer die 1200 Adventure (2013) enpfehlen? Danke und Gruss aus Brasilien, wo es endlich...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

welchen Tankrucksack koennt ihr mir fuer die 1200 Adventure (2013) enpfehlen?

Danke und Gruss aus Brasilien, wo es endlich kuehler wird.....
Horst
 
hinnack10

hinnack10

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
360
Ort
408xx
Modell
2023er 1250 GS Trophy
Als diese Entscheidung für meine 800er anstand, habe ich mir Teile von Polo, Louis, Touratech und Wunderlich schicken lassen. Der Elephant von Wunderlich war am teuersten und am besten. Nach rund 6.000 KM Pyrenäen und Seealpen kann ich nur sagen: Uneingeschränkt empfehlenswert. Absolut sein Geld wert. Habe inzwischen auch die Soziatasche aus dem Hause und kann diese ebenfalls empfehlen. Im direkten Vergleich wird der Wettbewerb deklassiert.
 
B

borstel

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
4
Kann die Produkte von Wunderlich auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie haben zwar einen ordentlichen Preis, aber den bezahlt man bei der Qualität gerne.
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hallo Horst
habe für meine R1200GS von Bagster Connection einen TR (Modell GS) mit Quicklock gekauft. Passt alles, konnte den TR aber noch nicht auf langen Touren testen.
Gruss
Robi


gruss
Robi
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Oben