Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv
Q

Qorange

Themenstarter
Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Guten Tag, Servus, Hallo, schön, dass Du hier bist!

Welches Motorrad?
Welcher Tankrucksack?

Schreib deine Frage doch einfach nochmal.

,,,normalerweise bekommst Du hier auch Antworten auf deine Fragen

G

Gast-28410

Gast
Einspruch: Schwalbe ist nicht aus Plaste. Andererseits ist die Bauform an sich kaum für Tankrucksäcke geeignet.

Zustimmung in Sachen Netiquette.

R1150GSAdventure

R1150GSAdventure

Modell
R1150GS Adventure
Also bei meinen Emmen ist gar nichts aus Plaste, wenn überhaupt aus Bakelit, Rest ist noch richtiges Material :up:

@Moppettfahrer: schönes Profilbild

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Oben