Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv
Q

Qorange

Themenstarter
Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Guten Tag, Servus, Hallo, schön, dass Du hier bist!

Welches Motorrad?
Welcher Tankrucksack?

Schreib deine Frage doch einfach nochmal.

,,,normalerweise bekommst Du hier auch Antworten auf deine Fragen

G

Gast-28410

Gast
Einspruch: Schwalbe ist nicht aus Plaste. Andererseits ist die Bauform an sich kaum für Tankrucksäcke geeignet.

Zustimmung in Sachen Netiquette.

R1150GSAdventure

R1150GSAdventure

Modell
R1150GS Adventure
Also bei meinen Emmen ist gar nichts aus Plaste, wenn überhaupt aus Bakelit, Rest ist noch richtiges Material :up:

@Moppettfahrer: schönes Profilbild

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Touring Tankrucksack von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring

Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech. Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech GS

Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Touring Tankrucksack von Touratech

Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Oben